Start > Celebrities > Das ist Kelly MissesVlogs Lieblingsmoment von Dagis Hochzeit

Das ist Kelly MissesVlogs Lieblingsmoment von Dagis Hochzeit

So emotional war Dagi Bees (24) Hochzeit! Schon seit vier Monaten sind die Vloggerin und ihr Liebster Eugen Kazakov (24) verheiratet – bei der romantischen Feier auf Ibiza durften ihre YouTube-Kolleginnen natürlich nicht fehlen. Neben Beauty Mrs. Bella (26) und der schwangeren Paola Maria (25) war auch Kelly MissesVlog (25) zu der Trauung eingeladen. Nun verriet sie gegenüber Promiflash ihren absoluten Lieblingsmoment: “Es war echt sehr rührend, als Dagi mit ihrem Hochzeitskleid da rauskam und man sie das erste Mal gesehen hat – und der Trick war, auf den Bräutigam in dem Moment zu gucken. Der Eugen war auch voll gerührt!“

Hier nachsehen ...

The Big Bang Theory“: Kaley Cuoco hat Tränenausbruch am Set

Kaley Cuocos Rolle der „Penny“ wird schon bald Geschichte sein. Die Erfolgsserie „The Big Bang …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.