Start > Celebrities > „Das Sommerhaus der Stars“: Diese Promi-Paare haben abgesagt

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Promi-Paare haben abgesagt

Das Sommerhaus der Stars ist wohl nicht für jeden Promi etwas. Am Montag geht die neue Staffel des Formats bereits in die dritte Woche und dann heißt es wieder: Tränen, Zoff und Bettgeflüster. Für so manchen Star scheinen diese Aussichten nicht ganz so verlockend. Sängerin Annemarie Eilfeld (28) ließ beispielsweise gegenüber Promiflash verlauten: „Da waren wir auch angefragt. Nee, also für uns kam das nicht infrage.“ Sie und Freund Tim seien ohnehin keine großen Reality-Fans und hätten vermutlich auch aus diesem Grund wenig Lust darauf.

Hier nachsehen ...

Die ungesagte Wahrheit über Scarlett Johansson

Scarlett Johansson gehört zu den schönsten und talentiertesten Schauspielerinnen Hollywoods. Und doch gibt es einige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.