Celebrities

Dauerhaft müde: Ist Bachelor-Inci schon wieder schwanger?

Ist Baby Nummer zwei etwa schon unterwegs? Am 21. Dezember 2017 wird Inci Elena Sencer (25) zum allerersten Mal Mutter. Seither dreht sich im Leben der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin alles um die kleine Mila. Bei nur einem Kind soll es allerdings nicht bleiben. „Man weiß ja nie: Die Familienplanung läuft. Vielleicht kommt noch ’ne Nummer zwei?“, erklärt die hübsche Deutsch-Türkin auf Instagram. Mh, möglicherweise ist die beste Freundin von Clea-Lacy Juhn (27) ja schon wieder schwanger!? Das würde zumindest die aktuelle Dauermüdigkeit der jungen Mami erklären…

Stichwörter

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close