Start > Cars > Der neue Fiat 500X Motor

Der neue Fiat 500X Motor

Mit dem Fiat 500X Facelift, das die Italiener voraussichtlich noch im Herbst 2018 präsentieren werden, hält die Marke ihr kleines SUV frisch. Neue Leuchten und Lichtsignaturen an Front und Heck geben dem 500X einen frischen Anstrich, wie schon ein erstes Ankündigungs-Foto zeigt. Mehr wird sich allerdings unter der Haube tun: Wie schon beim Zwillingsmodell Jeep Renegade erwarten wir auch für den 500X neue Motoren. Ein Dreizylinder mit einem Liter Hubraum und 120 PS dürfte den alten 1.6 Multijet ersetzen. Darüber rangiert dann ein Vierzylinder mit 1,3 Litern Hubraum und zwei Leistungsstufen: 150 und 180 PS. Weitere Modellpflege-Maßnahmen erwarten wir im Innenraum des Fiat 500X Facelift (2018), wo eine neue Generation des Uconnect-Infotainmentsystems zum Einsatz kommen könnte. Ein Blick rüber zum Renegade lohnt auch hier: Das neue System setzt auf einen größeren Bildschirm und kommt ohne zusätzliche Tasten aus. Neue Farben und Oberflächen im Innenraum dürften das neue Interieur abrunden.

Hier nachsehen ...

Porsche Cayenne Turbo Coupé in lava orange Driving Video

Porsche is extending its Cayenne family. An even sportier vehicle has been added to the …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.