Start > Sport > „Der Wahnsinn beim Werder-Abschlusstraining“ – eine Einschätzung vor dem Bayern-Spiel

„Der Wahnsinn beim Werder-Abschlusstraining“ – eine Einschätzung vor dem Bayern-Spiel

Bombastische Stimmung beim Werder-Abschlusstraining vor dem Bayern-Kracher: Etwa 1000 lautstarke Werder-Fans heizten den Profis bei ohnehin schon warmen Temperaturen noch einmal ordentlich ein und untermauerten die grün-weiße Euphorie, wie DeichStuben-Reporter Daniel Cottäus berichtet. Aber einen kleinen Wermutstropfen gibt es dann doch: Für Jojo Eggestein kommt das Bayern-Spiel etwas zu früh – er wird nicht mit an Bord sein.

Hier nachsehen ...

24.05.2019 – DEL – Eisbären-Gespräch mit Lukas und Thomas Reichel

Eisbären-Gespräch mit Lukas und Thomas Reichel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.