Start > Celebrities > Die Lochis verraten endlich die Bedeutung ihres Tattoos!

Die Lochis verraten endlich die Bedeutung ihres Tattoos!

Wochenlang ließen Roman (19) und Heiko Lochmann (19) ihre Fans grübeln! Im November hatten sich die musikalischen YouTube-Twins unter die Nadel gelegt und ließen sich jeweils einen Dino auf den Fuß tätowieren. Was für eine Bedeutung jedoch hinter dem Motiv steckt, behielten die 19-Jährigen zunächst für sich. Bis jetzt – im Promiflash-Interview brechen die Lochis endlich ihr Schweigen: „Es basiert auf einem Song, den wir geschrieben haben, schon Anfang des Jahres. Da kam so eine Zeile drin vor, die ging so: ‚Wieso tätowiert mir diese Olle grad ’nen Dino?‘ Das ist halt ‘ne Line.“

Hier nachsehen ...

Lena hatte Angst vor Nacktheit 1560598292 310x165 - Lena hatte Angst vor Nacktheit

Lena hatte Angst vor Nacktheit

Lena Meyer-Landrut zeigt sich immer öfter von ihrer sexy Seite. Doch das ist das Ergebnis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.