Start > Lifestyle > Die NASA feiert: Juno erreicht den Jupiter-Orbit

Die NASA feiert: Juno erreicht den Jupiter-Orbit

Nach einer fünfjährigen Reise durch den Weltraum hat die NASA-Sonde Juno endlich die geplante Umlaufbahn des Jupiters erreicht. Und nicht nur die Wissenschaftler feiern den Erfolg, auch Google würdigt dies mit einem eigenen Google Doodle.

Hier nachsehen ...

Stahl fliegt 2019 Studenten der TU Darmstadt gewinnen mit innovativen Flugobjekt 1561602662 310x165 - "Stahl fliegt! 2019": Studenten der TU Darmstadt gewinnen mit innovativen Flugobjekt

„Stahl fliegt! 2019“: Studenten der TU Darmstadt gewinnen mit innovativen Flugobjekt

Die Aufgabenstellung war für alle gleich, nur das Ergebnis häufig doch sehr unterschiedlich: Beim Studentenwettbewerb …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.