Start > Celebrities > Diese „Game of Thrones“-Stars sind im wahren Leben BFFs

Diese „Game of Thrones“-Stars sind im wahren Leben BFFs

Seit einigen Wochen flimmert endlich die finale Staffel von Game of Thrones über die Bildschirme. Die Darsteller mussten sich allerdings bereits vor Monaten voneinander verabschieden, denn das Ende der Show ist schon längst abgedreht. Dass so ein Serien-Aus nicht gleich totale Funkstille bedeuten muss, beweisen die Schauspieler Isaac Hempstead-Wright (20) und Dean-Charles Chapman (21). Dean hat die Show bereits in der sechsten Staffel verlassen. Die beiden TV-Stars halten dennoch Kontakt: „Dean-Charles Chapman, der Tommen gespielt hat, ist einer meiner allerbesten Freunde. Ich rede immer noch jeden Tag mit ihm“, meinte Isaac im Promiflash-Interview.

Hier nachsehen ...

Die ungesagte Wahrheit über Scarlett Johansson

Scarlett Johansson gehört zu den schönsten und talentiertesten Schauspielerinnen Hollywoods. Und doch gibt es einige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.