Start > Celebrities > Dieses Kleid trug Meghan schon bei erstem Auftritt mit Harry

Dieses Kleid trug Meghan schon bei erstem Auftritt mit Harry

War das eine Liebesbotschaft für Prinz Harry (34)? Herzogin Meghan (37) recycelte während ihrer Reise in Neuseeland ein altes Kleid mit besonderer Bedeutung. Beim Besuch der Premierministerin in Auckland trug sie ein blaues Dress, das bereits im Mai 2017 ihre Wahl war. Damals hatte sie ihren ersten öffentlichen Auftritt als Harrys Freundin bei einem Polo-Match. Später wurden die zwei sogar noch beim Knutschen erwischt.

Hier nachsehen ...

Die ungesagte Wahrheit über Scarlett Johansson

Scarlett Johansson gehört zu den schönsten und talentiertesten Schauspielerinnen Hollywoods. Und doch gibt es einige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.