Start > Celebrities > Dreimal die Woche: Denise Kappès stellt Nanny für Baby ein

Dreimal die Woche: Denise Kappès stellt Nanny für Baby ein

Denise Kappès (28) bekommt Unterstützung für ihren Sohn Ben-Matteo. Die TV-Beauty wurde im September 2018 zum ersten Mal Mutter – ihr Sohn ist seitdem ihr ganzer Stolz. Doch die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin kann sich leider kein Jahr Elternzeit nehmen – sie ist selbstständig und daher dauernd auf Achse. Deshalb hat sich Denise jetzt Hilfe geholt, wie sie Promiflash verraten hat: „Wir haben jetzt auch eine Nanny ganz frisch für Ben, weil wir ja auch rund um die Uhr arbeiten oder viel arbeiten.“

Hier nachsehen ...

Nicht gut genug Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten 1561548671 310x165 - Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Es wird nicht ruhig um Herzogin Meghan. Der neueste Aufreger um die Frau von Prinz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.