Start > Celebrities > Dschungelcamp ohne Martina Big – aber hätte sie nicht Lust?

Dschungelcamp ohne Martina Big – aber hätte sie nicht Lust?

Am 11. Januar startet die neue Staffel des Dschungelcamps. Das wird erneut mit hochkarätigen Reality-TV- und Alt-Stars versehen sein – nur mal wieder ohne Martina Big stattfinden. Die Frau mit den größten Brüsten Europas hat zu der Show aber auch eine ganz klare Haltung. „Oh Gott, nee. Also beim Dschungel! Das ist auch so, wenn das irgendwo läuft. Das ist definitiv das Allerletzte. Das Sommerhaus habe ich mir ein paar Minuten angeguckt, aber nee. Danke, nein.“, verriet sie Promiflash bereits im Sommer 2018.
Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.

Hier nachsehen ...

Handballer Pascal Hens gewinnt Lets Dance 2019 1560598271 310x165 - Handballer Pascal Hens gewinnt "Let's Dance" 2019

Handballer Pascal Hens gewinnt „Let’s Dance“ 2019

Der Zwei-Meter-Mann hat es geschafft! An der Seite von Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova gewinnt Handballer Pascal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.