Start > Celebrities > Ehrliche Absichten? Sieben Bachelor-Ladys sind kleine Promis

Ehrliche Absichten? Sieben Bachelor-Ladys sind kleine Promis

Andrej Mangold (31) sucht die Frau fürs Leben – doch wollen die Bachelor-Bewerberinnen auch den heißen Kuppelshow-Junggesellen? Gleich sieben Ladys der aktuellen Staffel haben bereits erste Medien-Erfahrung: So stand zum Beispiel Cecilia Asoro sowohl bei Germany’s next Topmodel als auch Take Me Out vor der Kamera. Isabell Bernsee (28) dagegen zog sich im Playboy aus und war in der Vox-Sendung Mieten, kaufen, wohnen zu sehen. Und auch Mariya Lazareva und Jennifer Lange sind dank Social Media schon kleine Netz-Berühmtheiten. Die Promiflash-Leser sind sich jedenfalls ziemlich sicher: Diese Damen wollen sich nicht im TV verlieben – sie wollen einfach nur ins Fernsehen! Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Hier nachsehen ...

Mit nur 16 Jahren: „Cloud Atlas“-Star Mya-Lecia Naylor gestorben

Traurige Nachricht aus Großbritannien: Die Jungschauspielerin Mya-Lecia Naylor ist mit nur 16 Jahren plötzlich gestorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.