Start > Cars > Ein Blick in die Zukunft – Citroën auf der VivaTech 2019

Ein Blick in die Zukunft – Citroën auf der VivaTech 2019

Ab heute präsentiert Citroën auf der Technologiemesse VivaTech in Paris seine Visionen zukünftiger Mobilität. Auf dem Messegelände Paris Expo an der Porte de Versailles zeigt die Marke noch bis zum 19. Mai als Weltpremiere das 19_19 Concept sowie das Ami One Concept, das auf dem Genfer Automobilsalon enthüllt wurde. Während das Ami One Concept für urbane Mobilität steht, ist das Citroën 19_19 Concept perfekt auf Fahrten im außerstädtischen Bereich zugeschnitten. Darüber hinaus stellt Citroën zahlreiche Innovationen vor, die in Zusammenarbeit mit fünf französischen Partnern und Start-ups entwickelt wurden: die SEETROËN Brille, der SAYTROËN Sprachassistent, die „Ami One Concept Digital Experience“, die Ami One Concept Klangsignatur sowie die Nachrichtenplattform „The Citroën Editorializer“. Ganz im Dienste der individuellen Mobilität präsentiert auch die PSA Mobilitätsmarke Free2Move ihre Dienstleitungen auf dem Citroën Stand.

Hier nachsehen ...

Opel wird elektrisch CEO Lohscheller präsentiert Grandland X PHEV 1559775676 310x165 - Opel wird elektrisch - CEO Lohscheller präsentiert Grandland X PHEV

Opel wird elektrisch – CEO Lohscheller präsentiert Grandland X PHEV

Neben dem Corsa-e zeigte Michael Lohscheller auch erstmals den Grandland X Hybrid4 – der über …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.