Start > Celebrities > Eine Packung am Tag: So kam Lilly Becker von Zigaretten los!

Eine Packung am Tag: So kam Lilly Becker von Zigaretten los!

Lilly Becker (42) ist bekennende Raucherin – aber keinesfalls stolz darauf! Während die niederländische Schönheit vor einigen Jahren noch eine Schachtel Zigaretten am Tag quarzte, hat sie es nun geschafft, ihren Nikotin-Konsum deutlich zu reduzieren: Lilly zündet sich mittlerweile nur noch vier bis fünf Glimmstängel täglich an – und das auf keinen Fall vor ihrem Sohn Amadeus (9). Wie die 42-Jährige das geschafft hat? „Früher habe ich das mit einer Tasse Kaffee gemacht, aber jetzt habe ich dafür keine Zeit. Ich mache Sport oder sage zu mir selbst: ‚Nein, nicht jetzt'“, erklärte Lilly im Interview mit Promiflash.

Hier nachsehen ...

Stonehenge onder water nieuwe details over de heuvels in de Bodensee 1560771079 310x165 - "Stonehenge" onder water: nieuwe details over de heuvels in de Bodensee

„Stonehenge“ onder water: nieuwe details over de heuvels in de Bodensee

Mysterieuze heuvels van steen op de bodem van de Bodensee. Wetenschappers braken zich er het …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.