Start > Lifestyle > Eine paradiesische Insel für schlappe 100 Dollar pro Person? Die Hölle für alle Beteiligten

Eine paradiesische Insel für schlappe 100 Dollar pro Person? Die Hölle für alle Beteiligten

Weißer Strand, türkisfarbenes Wasser, wohin das Auge reicht, Palmen und viel Ruhe zum Entspannen. Mit diesem Angebot wurden Hunderte Touristen auf eine einfache Sandbank gelockt, die nun kaum noch einsam ist – und das auch noch zu einem stolzen Preis.

Hier nachsehen ...

Der Super Gelsen Sommer droht  1560825118 310x165 - Der Super-Gelsen-Sommer droht!

Der Super-Gelsen-Sommer droht!

Der verregnete Mai gefolgt von der ersten Hitzewelle des Jahres führen zu einem nie dagewesenen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.