Start > Celebrities > Einsamer Pietro? Er will nach Auftritt nur mal knutschen!

Einsamer Pietro? Er will nach Auftritt nur mal knutschen!

Pietro Lombardi (26) sehnt sich nach Streicheleinheiten! Der Sänger geht seit seiner Trennung von Noch-Ehefrau Sarah (26) als Single-Mann durchs Leben. Obwohl ihm dank seiner Juroren-Rolle bei DSDS die Frauenherzen nur so zufliegen, ist für den 26-Jährigen die Richtige nicht dabei. Eigentlich schade – Pie wünscht sich besonders nach seinen Bühnen-Shows eine weibliche Schulter zum Anlehnen, wie er in einem YouTube-Video auf dem Weg zu seinem The Dome-Auftritt Anfang Dezember verriet: „Ich möchte heute Abend eine Frau wirklich einfach küssen. Ich möchte heute Abend küssen.“

Hier nachsehen ...

Oana Nechiti fehlt auch nächstes Jahr bei „Let’s Dance“

Sechs Jahre lang gehörte Oana Nechiti bei „Let’s Dance“ zu den Profitänzern. Anfang dieses Jahres …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.