Start > Celebrities > Ekel-Alarm in L.A.: Sarah & Domi von Wohnung schockiert

Ekel-Alarm in L.A.: Sarah & Domi von Wohnung schockiert

Vor wenigen Tagen begann für Sarah (27) , Dominic (27) und Töchterchen Mia Rose Harrison das Abenteuer Los Angeles! Doch als die Familie nach einer langen Anreise endlich in ihrem Apartment ankam, traf vor allem die Influencerin zunächst fast der Schlag: Ob im Bad oder in der Küche – in der gesamten Wohnung war Ekel-Alarm angesagt. „Wir sind halt hier reingekommen und die meinten, die Wohnung ist natürlich voll geputzt und sauber und dann kommen wir rein und ich denke mir nur so: ‚Oh mein Gott, bitte holt noch mal zehn Putzfrauen'“, erklärt sie ihren Abonnenten auf YouTube. Um sich in der neuen Heimat pudelwohl fühlen zu können, packte Sarah kurzerhand selbst an und brachte ihre neuen vier Wände auf Vordermann.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.