Start > Celebrities > Emil-Oceans Kopfumfang: Das Messen machte Janni wahnsinnig!

Emil-Oceans Kopfumfang: Das Messen machte Janni wahnsinnig!

Aktuell erwartet Janni Kusmagk (28) ihr zweites Kind. Klar, dass sich die Profi-Surferin da auch an ihre Schwangerschaft mit Emil-Ocean (1) zurückerinnert. Gegenüber Promiflash gesteht Janni nun: Eines mache sie noch immer wahnsinnig. „Es ist absurd, dass mir zum Beispiel in der ersten Schwangerschaft gesagt wurde, dass der Kopfumfang riesig ist von Emil-Ocean.“ Das habe sie damals total verunsichert. Sie störe es generell, dass sowohl bei Müttern als bei den Kindern so viele Dinge gemessen werden.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.