Start > Celebrities > Er kämpft um Nadine: Hier schätzt Alex die Paar-Chancen ein!

Er kämpft um Nadine: Hier schätzt Alex die Paar-Chancen ein!

Alexander Hindersmann (30) möchte seine Nadine Klein (33) zurück. Erst kürzlich gab das Traumpaar aus Die Bachelorette überraschend seine Trennung bekannt. Damit will sich der Gammelbyer aber nicht abfinden und seine Nadine anscheinend auch noch nicht so ganz. Im Promiflash-Interview beim Deutschen Bloggerpreis 2018 gesteht Alex. Seine Verflossene hat die Bereitschaft zu einem klärenden Gespräch signalisiert: „Die hat sie signalisiert, sie ist ja auch mittlerweile jetzt 33. Sie weiß auch, was sie im Leben will.“

Hier nachsehen ...

Dschungelcamp Tag 7 – Evelyn: „Was dich nicht härter macht, macht dich stärker“

An Tag sieben liegen die Nerven blank. Vor allem die der Zuschauer von „Ich bin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.