Start > News > Erdbeben der Stärke 4,8 erschüttert Region um den Ätna

Erdbeben der Stärke 4,8 erschüttert Region um den Ätna

Das Gebiet um den Vulkan Ätna auf Sizilien ist von einem Erdbeben der Stärke 4,8 erschüttert worden. Laut den Behörden wurden mehrere Menschen leicht verletzt, zudem stürzten einige ältere Gebäude ein oder wurden beschädigt. Der Ätna war am Montag erneut ausgebrochen. Seither gab es hunderte kleinere Erdstöße.

Hier nachsehen ...

Johanniskraut Der pflanzliche Stimmungsaufheller 1560857464 310x165 - Johanniskraut: Der pflanzliche Stimmungsaufheller

Johanniskraut: Der pflanzliche Stimmungsaufheller

Seit über 2000 Jahren ist Johanniskraut als Heilpflanze bekannt. Die Pflanze wirkt stimmungsaufhellend und kann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.