Start > Celebrities > ESC-Liebling Lizzy Howell: Die Geschichte der XL-Ballerina!

ESC-Liebling Lizzy Howell: Die Geschichte der XL-Ballerina!

Lizzy Howell ist der heimliche Star des Eurovision Song Contest 2019! Am 18. Mai trat die US-Amerikanerin gemeinsam mit Bilal Hassani für Frankreich auf: Während der Musiker seinen Hit „Roi“ performte, legte die 18-Jährige eine bewegende Ballet-Performance hin – und verzauberte damit das Publikum. Wegen ihrer üppigen Kurven entspricht die junge Frau nicht unbedingt dem Klischee einer Ballerina, wie sie selbst auf Instagram klarmacht: „Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich schon in jungen Jahren beweisen musste, und ich beziehe das direkt auf die Tatsache, dass die Leute glaubten, ich sei aufgrund meines Gewichts keine gute Tänzerin!“ Lizzy glaubte jedoch an ihren Traum – und bewies spätestens mit ihrem ESC-Auftritt, dass ihre Leidenschaft keine perfekten Maße kennt.

Hier nachsehen ...

Nicht gut genug Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten 1561548671 310x165 - Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Es wird nicht ruhig um Herzogin Meghan. Der neueste Aufreger um die Frau von Prinz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.