Start > News > Facebook: Haben zu langsam auf russische Einflussnahme reagiert

Facebook: Haben zu langsam auf russische Einflussnahme reagiert

Facebook-Vizechefin Sheryl Sandberg hat Fehler ihres Unternehmens im Kampf gegen russische Einflussnahme auf den US-Präsidentschaftswahlkampf eingeräumt. Facebook habe zu langsam auf Desinformationskampagnen reagiert, sagte Sandberg bei einer Anhörung vor dem US-Kongress.

Hier nachsehen ...

Reisewarnung Erste Infektionen mit gefährlichem Chikungunya Virus in Spanien gemeldet 1560832267 310x165 - Reisewarnung: Erste Infektionen mit gefährlichem Chikungunya-Virus in Spanien gemeldet

Reisewarnung: Erste Infektionen mit gefährlichem Chikungunya-Virus in Spanien gemeldet

Drei isländische Touristen haben sich in Spanien mit dem Chikungunya-Virus infiziert. Es sind die ersten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.