Start > Celebrities > Fail-Stunde? Bohlen besucht als Vertretung eine Schulklasse

Fail-Stunde? Bohlen besucht als Vertretung eine Schulklasse

Dieter Bohlen (64) versüßte einer Schulklasse den Tag! Der 64-Jährige ist nicht nur erfolgreicher Produzent, Sänger, Entertainer, Juror und Social-Media-Star – Bohlen geht neuerdings auch unter die Lehrer! Doch das nur als kleines Weihnachtsgeschenk: Denn der Pop-Titan besuchte als Musik-Experte eine Schule und stellte sich für eine Stunde hinters Lehrerpult. Aber der Besuch verlief nicht so, wie es sich Dieter vorgestellt hatte: „Ein riesiges Missverständnis war das. Die Kinder haben natürlich gedacht, der Dieter kommt und singt die ganze Zeit und macht den Clown. Aber ich wollte denen ja ein bisschen was erzählen übers Leben“, erzählte er in einem Instagram-Clip.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.