Start > Lifestyle > Frauenverachtend? Dieser Instagram-Proll spaltet das Netz!

Frauenverachtend? Dieser Instagram-Proll spaltet das Netz!

Dieser Mann spaltet das Netz! Der Australier Travers Beynon (46) ist Multimillionär und genießt sein Leben an der Gold Coast in vollen Zügen. Das ehemalige Männermodel lebt in seiner luxuriösen Candy Shop Mansion – und die beherbergt nicht nur den Geschäftsmann, sondern auch zahlreiche nackte Frauen. Auf Instagram postet Travers täglich Sexfotos und -videos, spielt mit seinen Frauen wie mit Gegenständen. Das Krasseste: Er ist sogar verheiratet! Seine 26-jährige Gattin macht bei den Erotikspielchen aber fleißig mit – und teilt Nacht für Nacht das Bett und ihren Ehemann mit anderen Mädels!

Hier nachsehen ...

Pets 2 Das tierische Abenteuer geht in die zweite Runde 1561689093 310x165 - Pets 2 - Das tierische Abenteuer geht in die zweite Runde

Pets 2 – Das tierische Abenteuer geht in die zweite Runde

Was kann die Fortsetzung Pets 2? Wir haben die deutschen Synchronsprecher zum Interview getroffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.