Start > Celebrities > Freundin behauptet: Evelyn Burdecki zeigt nicht wahres Ich!

Freundin behauptet: Evelyn Burdecki zeigt nicht wahres Ich!

Schussel oder doch kein Schussel, das ist hier die Frage! Spätestens seit dem Dschungelcamp 2019 ist Tropen-Queen Evelyn Burdecki (30) als Ulknudel bekannt. Mit ihren fragwürdigen Weisheiten und Schenkelklopfern machte sie sich bei den Zuschauern besonders beliebt – aber war ihre verpeilte Art etwa nur inszeniert? Das behauptet nun Evelyns ehemalige Take Me Out-Kollegin Anita Ekoto gegenüber Promiflash: „Ich denke, es ist die Strategie heute. Wenn du ins Fernsehen gehst, macht man halt einen auf dumm oder naiv. Ich persönlich kenne sie so nicht.“

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.