Start > Celebrities > Für „Der Grinch“: So wurde Otto Waalkes zum Griesgram!

Für „Der Grinch“: So wurde Otto Waalkes zum Griesgram!

Zwölf Jahre lang hat Otto Waalkes (70) in Ice Age das tollpatschige und liebenswerte Faultier Sid gesprochen. Nun leiht der Kultkomiker einer neuen Figur seine Stimme – und muss dafür ausnahmsweise Mal so richtig fies werden. In „Der Grinch“ verkörpert er die Rolle der griesgrämigen Titelfigur. Im Promiflash-Interview verrät er, dass ihm das anfangs gar nicht so leicht gefallen ist: „Es ist für mich eine große Herausforderung. Das ist ja wirklich eine Charakterrolle. Das ist sehr vielschichtig.”

Hier nachsehen ...

Birthday: Robert De Niro

On the 17th of August, Robert De Niro celebrates his birthday.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.