Start > Celebrities > Für Michalskys Fashion Show: Thomas Hayo extra eingeflogen

Für Michalskys Fashion Show: Thomas Hayo extra eingeflogen

Was für ein Promi-Auflauf bei Michael Michalskys (51) Fashion Show in Berlin! Sarah Harrison (27), Sebastian Pannek (31) oder Désirée Nick (61) – alle waren heiß auf die neuen Looks des sympathischen Designers. Und auch Kumpel Thomas Hayo durfte an diesem Abend nicht fehlen: „Michael ist ein sehr guter Freund von mir geworden. Er hat gesagt: ‚Kommst du auf die Show, bitte, ich würde mich total freuen‘, und dann unterstütze ich ihn. Ich bin wirklich eingeflogen aus New York, um Michis Show zu sehen“, verriet der Ex-Germany’s next Topmodel-Juror im Promiflash-Interview.

Hier nachsehen ...

Sophia Thiel erklärt: Das steckt hinter ihrer Auszeit!

Endlich gibt es ein Lebenszeichen von Sophia Thiel (24)! Lange Zeit war es ruhig um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.