Start > News > Gegenwind für Trump – Harley-Davidson verlagert Produktion aus USA

Gegenwind für Trump – Harley-Davidson verlagert Produktion aus USA

Harley-Davidson verlagert wegen der EU-Vergeltungszölle einen Teil seiner Produktion aus den USA. Für Donald Trump ist der Schritt ein Rückschlag, hat er doch seine Zollpolitik stets mit dem Prinzip „Amerika zuerst“ begründet.

Hier nachsehen ...

Reisewarnung Erste Infektionen mit gefährlichem Chikungunya Virus in Spanien gemeldet 1560832267 310x165 - Reisewarnung: Erste Infektionen mit gefährlichem Chikungunya-Virus in Spanien gemeldet

Reisewarnung: Erste Infektionen mit gefährlichem Chikungunya-Virus in Spanien gemeldet

Drei isländische Touristen haben sich in Spanien mit dem Chikungunya-Virus infiziert. Es sind die ersten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.