Start > Celebrities > Glücklich trotz Zahnlücken: Karl Lagerfeld strahlt bei Event

Glücklich trotz Zahnlücken: Karl Lagerfeld strahlt bei Event

Karl Lagerfeld (85) ist kaum wiederzuerkennen! Eigentlich ist der Modeschöpfer bekannt dafür, ein Perfektionist durch und durch zu sein. Von den Schuhen über die maßgeschneiderten Anzüge bis hin zu seinem Markenzeichen, der Sonnenbrille: Der Designer achtet bisher akribisch auf sein Erscheinungsbild. Umso überraschter dürften die Pariser Fotografen bei einem Event vor wenigen Tagen gewesen sein, als der 85-Jährige ihnen vor die Linse trat: Karl fehlen doch tatsächlich zwei Zähne! Vom Strahlen hält diese Tatsache ihn jedoch nicht ab.

Hier nachsehen ...

The Big Bang Theory“: Kaley Cuoco hat Tränenausbruch am Set

Kaley Cuocos Rolle der „Penny“ wird schon bald Geschichte sein. Die Erfolgsserie „The Big Bang …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.