Start > Celebrities > Große Schmerzen: Muss Sarah bei „Dancing on Ice“ aussteigen?

Große Schmerzen: Muss Sarah bei „Dancing on Ice“ aussteigen?

Steht Sarah Lombardi (26) jetzt vor dem endgültigen Dancing on Ice-Aus? In den vergangenen Episoden der Eistanz-Show mauserte sich die einstige DSDS-Zweite zum Publikumsliebling: Als echtes Naturtalent überraschte die Brünette die Jury mit waghalsigen Choreografien, die ihr wohl die wenigsten zugetraut hätten. Umso größer ist jetzt der Schock: Sarah hat sich beim Training verletzt – ihre Eis-Teilnahme steht auf dem Spiel! „Das ist einfach grade wie der schlimmste Albtraum. Ich hatte auch Schmerzen, auch starke Schmerzen und habe gestern, als wir trainieren wollten, gemerkt, es geht überhaupt nichts mehr!“, gab die 26-Jährige in ihrer Instagram-Story emotional zu.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.