Start > Celebrities > Grund für die TV-Pause: Steffen Hallaschka wird wieder Vater

Grund für die TV-Pause: Steffen Hallaschka wird wieder Vater

Seit mittlerweile zwei Wochen fehlt Moderator Steffen Hallaschka (47) bei „stern TV“. An seiner Stelle führte in den vergangenen Ausgaben Nazan Eckes (42) durch die Show – zur Verwunderung vieler Zuschauer. Eine Erklärung für den Moderationswechsel gab es nämlich anfangs nicht. In der letzten stern TV-Folge verkündete Let’s Dance-Kandidatin Nazan schließlich den Grund für Steffens TV-Pause: „Heute darf ich meinen Kollegen Steffen Hallaschka vertreten. Aus einem sehr, sehr schönen Grund. Er wartet auf die Geburt seines zweiten Kindes.“

Hier nachsehen ...

Sophia Thiel erklärt: Das steckt hinter ihrer Auszeit!

Endlich gibt es ein Lebenszeichen von Sophia Thiel (24)! Lange Zeit war es ruhig um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.