Start > Celebrities > Hält die Bachelor-Liebe? Ernestine glaubt an Andrej & Jenny!

Hält die Bachelor-Liebe? Ernestine glaubt an Andrej & Jenny!

Ob die Bachelor-Liebe zwischen Jennifer Lange und Andrej Mangold (32) dem Druck der Öffentlichkeit standhalten kann? Diese Frage beschäftigt wohl viele Fans des feurigen Flirt-Formats. Ex-Kandidatin Ernestine Palmert, die bis zur fünften Folge um die Rosen des TV-Junggesellen kämpfte, hat darauf eine klare Antwort: „Ich freue mich für die zwei und hoffe, sie trotzen jetzt auch noch dem Alltag, aber doch: Ich bin guter Dinge und wünsche ihnen natürlich das Beste und bin gespannt, was die Zukunft so bringt“, teilt die 26-Jährige ihren Followern in ihrer Instagram-Story mit.

Hier nachsehen ...

Sophia Thiel erklärt: Das steckt hinter ihrer Auszeit!

Endlich gibt es ein Lebenszeichen von Sophia Thiel (24)! Lange Zeit war es ruhig um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.