Start > Celebrities > Harald noch im Krankenhaus: So schlimm vermissen Wollnys ihn

Harald noch im Krankenhaus: So schlimm vermissen Wollnys ihn

Trübe statt weihnachtliche Stimmung im Hause Wollny! Aktuell ist der bekannten Großfamilie so gar nicht zum Feiern zumute. Der Grund: Mama Silvias (53) Verlobter Harald Elsenbast (58) leidet nach einem Herzinfarkt in diesem Jahr an gesundheitlichen Problemen. Erst kürzlich musste der Ersatzpapa sogar wieder auf die Intensivstation verlegt werden. Mittlerweile gilt sein Zustand zwar als stabil – ob er zum Fest der Liebe bei seinen Liebsten sein kann, steht jedoch noch immer in den Sternen. Nun meldeten sich die Wollnys auf Facebook zu Haralds Abwesenheit zu Wort – und beteuern: Sie vermissen ihn schrecklich!

Hier nachsehen ...

Trotz Kritik und WM-Schmach: Nationalelf bleibt „Die Mannschaft“

Die deutsche Nationalelf bleibt auch nach dem schwächsten Länderspieljahr ihrer Geschichte „Die Mannschaft“: Die Auswahl …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.