Start > Celebrities > „Harry Potter“-Star im „Game of Thrones“-Prequel

„Harry Potter“-Star im „Game of Thrones“-Prequel

Zahlreiche „Harry Potter“-Stars waren schon in „Game of Thrones“ mit von der Partie. Auch für das geplante Prequel der Hit-Serie konnte jetzt eine Schauspielerin gewonnen werden, die in den magischen Filmen zu sehen war. Um wen es geht, zeigen wir euch hier.

Hier nachsehen ...

Heidi und Tom im Bett Dieses Video sorgt für Entsetzen bei den Fans 1561462279 310x165 - Heidi und Tom im Bett: Dieses Video sorgt für Entsetzen bei den Fans

Heidi und Tom im Bett: Dieses Video sorgt für Entsetzen bei den Fans

Model-Mama Heidi Klum teilt die Liebe zu ihrem Verlobten Tom Kaulitz gerne öffentlich. Doch ihr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.