Start > Celebrities > Heidi Klum bald schwanger? Das denkt Kumpel Thomas Hayo

Heidi Klum bald schwanger? Das denkt Kumpel Thomas Hayo

Ob Heidi Klum (45) wohl bald noch einmal Mama wird? Zumindest ihre Fans würden es sich sehr für das Heidi und ihren Verlobten Tom Kaulitz (29) wünschen. Promiflash hakt auf der Berlin Fashion Week bei einem gemeinsamen Freund nach. Weiß Creative Director Thomas Hayo mehr über die Klum’sche Babyplanung? „Das kann ich nicht beurteilen, aber ausschließen möchte ich nichts. Das muss man jetzt sehen“, findet der Germany’s next Topmodel-Juror.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.