Celebrities

Heiße Salsa zum B-Day! Chris Hemsworth tanzt mit seiner Elsa

Chris Hemsworth (34) serviert seiner Frau heiße Moves zum Geburtstag! Am Mittwoch feierte Elsa Pataky (42) ihren Ehrentag und bekam zu diesem Anlass ein nahezu umwerfendes Geschenk ihres Hollywood-Gatten: Chris wirbelte die gebürtige Spanierin zu Luis Fonsis (40) Song „Despacito“ herum, was Elsa auch sichtlich amüsierte. „Ich habe meiner Frau eine Tanzstunde zum Geburtstag gegeben – hätte mir selbst auch eine geben lassen sollen! Alles Gute, Liebling“, schrieb der Thor-Star zu seinem Instagram-Clip, der die Salsa-Einlage des Paars zeigt. Während Chris mit seiner Liebsten nach fast acht Ehejahren noch superglücklich ist, soll es bei seinem Bruder Liam Hemsworth (28) gewaltig kriseln: Er und Miley Cyrus (25) haben angeblich sogar ihre Hochzeit abgesagt. Also müssen die Hemsworth-Fans ja auf Salsa-King Chris und seine Königin bauen!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"