Start > Celebrities > Heißer Flirt mit Bachelorette-Alex? Caro spricht Klartext

Heißer Flirt mit Bachelorette-Alex? Caro spricht Klartext

Flirtete Alexander Hindersmann (30) seiner Nadine Klein (33) etwa tatsächlich fremd? Einem Magazin liegen Bilder vor, auf denen der Bachelorette-Sieger angeblich einer anderen Frau schöne Augen macht. Und die hübsche Blondine auf den Pics ist keine Unbekannte – Carolin Ehrensberger soll das Objekt seiner Begierde gewesen sein! Promiflash hakt bei der ehemaligen Bachelor in Paradise-Kandidatin nach: „Wir waren auf den Wiesn eingeladen im Hofbräuhaus-Zelt, aber mit mehreren! Nadine saß auch mit am Tisch gegenüber von mir, das kann man nur leider auf den Fotos nicht sehen.“ Der 30-Jährige und seine vermeintliche Affäre haben nur zufällig nebeneinander Platz genommen und sich seit der gemeinsamen Party auf dem Oktoberfest auch nicht mehr wiedergesehen.

Hier nachsehen ...

Nazan Eckes zeigt ihre perfekte Figur im Badeanzug 1561375879 310x165 - Nazan Eckes zeigt ihre perfekte Figur im Badeanzug

Nazan Eckes zeigt ihre perfekte Figur im Badeanzug

Heiß, heißer, Nazan Eckes! Die Moderatorin gönnt sich derzeit eine Auszeit auf Mallorca und versorgt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.