Start > Lifestyle > Hells Angels-Biker wird zum Wohltäter

Hells Angels-Biker wird zum Wohltäter

Er dealt seitdem er 11 Jahre alt ist mit Marihuana und Heroin, ist selbst drogenabhängig und ein überzeugtes Mitglied der berüchtigten Motorrad-Gang Hells Angels. Doch der gesetzlose, gewalttätige Biker macht eine Verwandlung durch und wird zum Lebensretter.

Hier nachsehen ...

Stahl fliegt 2019 Studenten der TU Darmstadt gewinnen mit innovativen Flugobjekt 1561602662 310x165 - "Stahl fliegt! 2019": Studenten der TU Darmstadt gewinnen mit innovativen Flugobjekt

„Stahl fliegt! 2019“: Studenten der TU Darmstadt gewinnen mit innovativen Flugobjekt

Die Aufgabenstellung war für alle gleich, nur das Ergebnis häufig doch sehr unterschiedlich: Beim Studentenwettbewerb …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.