Start > Celebrities > Herzogin Meghan: Darum ist die britische Presse auf einmal gegen sie

Herzogin Meghan: Darum ist die britische Presse auf einmal gegen sie

Sie war die Hoffnungsträgerin des britischen Königshauses. Alle Augen waren auf Meghan Markle gerichtet. Es sah so aus, als wäre sie ausgezogen das Königshaus zu entstauben. Doch das Bild hat sich gewandelt. Inzwischen ist der Palast sogar gezwungen negative Presseberichte zu dementieren.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.