Start > Celebrities > Hochzeit von Tom Kaulitz & Heidi Klum: Wird Bill Trauzeuge?

Hochzeit von Tom Kaulitz & Heidi Klum: Wird Bill Trauzeuge?

Welche Rolle wird Bill Kaulitz (29) bei der Hochzeit seines Zwillingsbruders Tom (29) und Heidi Klum (45) spielen? An Heiligabend machte es die GNTM-Moderatorin öffentlich: Der Tokio Hotel-Gitarrist ist vor ihr auf die Knie gegangen. Seitdem fragen sich die Fans des Paares, wer die Trauzeugen beim Liebes-Spektakel sein werden. Als heißer Kandidat wird derzeit Toms Twin gehandelt – immerhin sind die Geschwister unzertrennlich. Promiflash hat kürzlich beim Made for More Award genauer beim 29-Jährigen nachgehakt: Was ist dran an den Gerüchten? „Das darf ich natürlich nicht verraten! Ich weiß es, aber ich sag’s euch nicht!“, kommentierte Bill mit einem vielsagenden Grinsen.

Hier nachsehen ...

„Grey’s Anatomy“: „Merediths“ (Ex)-Freunde im Ranking

„Grey’s Anatomy“ läuft bereits seit 2005. Klar, dass Hauptfigur „Meredith Grey“ in dieser Zeit einige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.