Start > Celebrities > In der Weihnachtsbäckerei: Dänemarks Royals backen Plätzchen

In der Weihnachtsbäckerei: Dänemarks Royals backen Plätzchen

Die dänischen Royals laden ein in die Weihnachtsbäckerei! Kurz vorm Fest schicken Prinz Frederik (50) und seine Mary (46) diesen zuckersüßen Gruß: Zwischen Mehl und Milch backt das Paar mit seinen vier Kids Plätzchen. Die riesengroße Kleckerei bleibt aber aus: Vincent, Christian (13) und die Prinzessinnen Isabella (11) und Josephine (7) sind echte Back-Profis! Da kommt Vorfreude auf – wie schon einige Tage zuvor mit den Schweden. Kronprinzessin Victoria (41) und ihre Liebsten dekorieren und singen. Da geht es bei Mary, Frederik und Co. wirklich ein wenig wuseliger zu! Die Feiertage verbringt die Familie dann mit Königin Margrethe (78) auf Schloss Marselisborg. Ob sich die 78-Jährige da wohl über Naschereien ihrer Enkel freuen darf?

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.