Start > Celebrities > Interview abgebrochen: Johannes nach Yeliz-Trennung sensibel

Interview abgebrochen: Johannes nach Yeliz-Trennung sensibel

Johannes Haller (31) im Gefühls-Chaos! Vor Kurzem gaben der einstige Bachelorette-Teilnehmer und Bachelor-Babe Yeliz Koc (25) ihre Trennung bekannt. Bei den diesjährigen About You Awards in München unterhielt sich das Ex-Paar vor dem roten Teppich noch miteinander – kurz darauf wurde dem Sonnyboy das Beziehungs-Wirrwarr wohl aber zu viel: „Im Moment sind einfach zu viele Emotionen drin und ich bin sicherlich irgendwo verletzt. Keine Ahnung, also, sorry, ok? Das ist echt ein blödes Thema gerade für mich“, stammelte Johannes gegenüber Promiflash, bevor er das Interview nach insgesamt 30 Sekunden abbrach. Besonders interessant: Bei der Aftershow-Party sollen sich Yeliz und er aber nochmals begegnet sein und sogar miteinander rumgeknutscht haben!

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.