Start > News > Ist die vermisste Studentin Sophia L. tot? Verdächtiger festgenommen

Ist die vermisste Studentin Sophia L. tot? Verdächtiger festgenommen

Im Fall der vermissten Sophia L. aus Amberg hat die Polizei einen Mann festgenommen. Er steht in dringendem Verdacht, die 28-Jährige getötet zu haben. Doch gefunden wurde die Studentin noch nicht. Die Polizei hält sich derzeit noch bedeckt.

Hier nachsehen ...

Reisewarnung Erste Infektionen mit gefährlichem Chikungunya Virus in Spanien gemeldet 1560832267 310x165 - Reisewarnung: Erste Infektionen mit gefährlichem Chikungunya-Virus in Spanien gemeldet

Reisewarnung: Erste Infektionen mit gefährlichem Chikungunya-Virus in Spanien gemeldet

Drei isländische Touristen haben sich in Spanien mit dem Chikungunya-Virus infiziert. Es sind die ersten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.