Start > Celebrities > Ist Liebe von Mola Adebisi und Bachelor-Janika nur gespielt?

Ist Liebe von Mola Adebisi und Bachelor-Janika nur gespielt?

Stecken wirklich wahre Gefühle hinter der Paar-Offenbarung von Mola Adebisi (45) und Janika Jäcke (29)? Im November sorgten die beiden TV-Gesichter für eine ganz schöne Überraschung: Sie erschienen Arm in Arm bei The Dome und bestätigten damit auch ihre Liebelei. Fans haben diese Verbindung erst mal nicht kommen sehen. Spielen die beiden also etwa nur für den Fame eine Beziehung vor? Promiflash hakte bei Ex-Bachelor in Paradise-Kollegin Viola Kraus (28) nach: „Ich wünsche es denen, dass sie glücklich sind, aber es ist schon ein bisschen ein bitterer Beigeschmack dabei.“

Hier nachsehen ...

Nicht gut genug Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten 1561548671 310x165 - Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Es wird nicht ruhig um Herzogin Meghan. Der neueste Aufreger um die Frau von Prinz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.