Start > Celebrities > Ist Sarah Lombardi etwa zu dünn? Fans wettern gegen Pietro!

Ist Sarah Lombardi etwa zu dünn? Fans wettern gegen Pietro!

Da wurden Sarah Lombardis (26) Fans aber hellhörig! Ihr Ex Pietro (26) begab sich vor Kurzem mit einer Aussage über Sarahs Gewichtsverlust während ihrer Teilnahme bei Dancing on Ice auf ganz dünnes Eis: „Ey, ich sehe nur noch Zähne“, äußerte er sich gegenüber Promiflash scherzhaft über die amtierende Eiskönigin! Dafür bekam Pietro von den Anhängern ihrer Majestät jetzt sein Fett weg, denn die halten ganz klar zu Sarah: „Na, das nenne ich mal ein Kompliment! Den würde ich zum Mond schießen. Sowas will doch keine Frau hören“, empörte sich ein Promiflash-Leser unter dem Interview-Clip auf YouTube. „Sarah ist hübsch wie immer. Und Pietro, sie braucht dir nicht mehr zu gefallen“, verteidigte ein anderer Sarah-Fan die 26-Jährige.

Hier nachsehen ...

Sophia Thiel erklärt: Das steckt hinter ihrer Auszeit!

Endlich gibt es ein Lebenszeichen von Sophia Thiel (24)! Lange Zeit war es ruhig um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.