Start > Celebrities > Jenny & Deniz: Diese AWZ-Liebe ist etwas ganz Besonderes!

Jenny & Deniz: Diese AWZ-Liebe ist etwas ganz Besonderes!

In der 3000. Alles was zählt-Folge läuten die Hochzeitsglocken – Mittelpunkt des romantischen Spektakels: das ungleiche Brautpaar Jenny Steinkamp und Deniz Öztürk. Niemand hatte im Vorfeld damit gerechnet, dass die beiden jemals vor den Traualtar schreiten werden. Selbst die Schauspieler Igor Dolgatschew (34) und Kaja Schmidt-Tychsen (37) zweifelten zunächst an der Beziehung. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und die Turteltauben mausern sich mit der Zeit zum absoluten Serien-Traumpaar. Aber was macht die Liebe der beiden so besonders? „Ich glaube, wir kommen nicht voneinander los, gerade weil wir so unterschiedlich sind. Wir kommen einfach aus zwei Welten und das ist sehr befruchtend“, erklärte die Jenny-Darstellerin jetzt im Promiflash-Interview, während ihr Kollege Igor hinzufügte: „Ganz genau, das vervollständigt sich auf gewissen Ebenen.“

Hier nachsehen ...

BODY & MIND – Martial Arts

The vast majority of today’s A-listers have super fit bodies. And while going to the …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.