Start > Celebrities > „jerks.“-Playboy Fahri Yardim: „Im Bett bin ich sehr bad!“

„jerks.“-Playboy Fahri Yardim: „Im Bett bin ich sehr bad!“

Fahri Yardim ist laut einer Playboyumfrage der attraktivste männliche Tatortkommissar. Sein Kollege aus der Serie „jerks.“ findet das einfach wahnsinnig komisch. Im Promiflash-Interview macht Christian Ulmen (42) diverse Späße darüber, bis Fahri irgendwann einknickt und ganz trocken witzelt: „Man muss schon sehr bad sein. Also im Bett bin ich sehr bad, damit dann auch was rauskommt am Ende des Tages.“

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.