Start > Celebrities > Jubel & Freudentränen! Tahnee wird „Sylvies Dessous Model“

Jubel & Freudentränen! Tahnee wird „Sylvies Dessous Model“

Tahnee gewinnt Sylvies Dessous Models! Die 25-Jährige setzte sich am Mittwoch im Finale der Castingshow von Sylvie Meis (40) gegen ihre Konkurrentinnen durch. Damit wird die Beauty zum neuen Gesicht der Kampagne von Sylvies Wäsche- und Bademodenkollektion. Mit ihrer Wahl ist die Chefin äußerst zufrieden, wie sie RTL berichtete: „Es ist, als ob ich meine brünette Zwillingsschwester gefunden habe und sie hat dieses Ganze, was ich gesucht habe. Ich hab die neue Sylvie gesucht und […] am Ende war es wirklich ganz, ganz klar Tahnee.“

Hier nachsehen ...

„Grey’s Anatomy“: „Merediths“ (Ex)-Freunde im Ranking

„Grey’s Anatomy“ läuft bereits seit 2005. Klar, dass Hauptfigur „Meredith Grey“ in dieser Zeit einige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.