Start > Celebrities > Julian F. M. Stoeckel: Bachelor-Trennung ist Staatsereignis!

Julian F. M. Stoeckel: Bachelor-Trennung ist Staatsereignis!

Julian F. M. Stoeckel (31) beschäftigt die Bachelor-Trennung… nicht ganz so sehr! Es ist DAS Thema: In der vergangenen Woche trennten sich das diesjährige Rosenpärchen Kristina Yantsen und Daniel Völz (33) – vor laufenden Kameras. Julian Stoeckel hat eigentlich immer zu allem etwas zu sagen – nur bei dem Liebeschaos der TV-Gesichter tut er sich etwas schwerer: „Es war staatsbewegend, fast so wichtig wie die Hochzeit von Prinz Harry und seiner – wie heißt die denn noch mal?“, scherzte der It-Boy im Promiflash-Interview.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.