Start > Celebrities > Justin Bieber schockiert mit Post: „Betet für mich“

Justin Bieber schockiert mit Post: „Betet für mich“

Mit gerade mal 14 Jahren wurde Justin Bieber mit seiner ersten Single „Baby“ zum absoluten Welt-Star und Teenie-Schwarm. Bis heute hat sein Erfolg nicht nachgelassen und er steht ständig in der Öffentlichkeit. Doch nun scheint der Ruhm zu viel für Justin geworden zu sein.

Hier nachsehen ...

Nicht gut genug Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten 1561548671 310x165 - Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Es wird nicht ruhig um Herzogin Meghan. Der neueste Aufreger um die Frau von Prinz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.